Ich bin langjährige Patientin von Sandra und kann sie nur weiter empfehlen. Seit ich bei Sandra in der Schmerztherapie bin habe ich viel weniger Beschwerden und auch bei akuten Schmerzen konnte mir Sandra sehr gut helfen, so dass es mir am nächsten Tag schon viel besser ging.

Susanna

Ich kann die Massage sehr empfehlen. Fühle mich jedes mal wie neugeboren. Sehr schönes Ambiente und flexibele Termine :)

Selma Besic

Nie wieder ohne! Vor einigen Jahren kam ich in die Therapie von Sandra Lattmann und möchte sie seitdem auch nicht mehr missen. Aufgrund eines chronischen Rückenleidens, habe ich bereits seit Kindheit mit Schmerzen zu kämpfen. Erst durch diese Therapie, habe ich endlich Linderung und Verbesserungen gespürt. Danke für so viel mehr Lebensqualität!

E.Beer, Oberdorf

Die Behandlung von Sandra Lattmann kann ich aus voller Überzeugung empfehlen. Nach einem Autounfall mit einer gravierenden Verletzung des Sprunggelenkes war
das Treppensteigen für mich seit mehr als dreissig Jahren problematisch. Vorallem morgens konnte ich die Treppe nicht ohne zu hinken hinuntergehen. Durch Sandra's Therapie hat sich dies bereits nach kurzer Zeit verändert, resp. komplett gebessert. Bei regelmässiger Behandlung   kann ich heute auch am Morgen ohne Probleme vom 1. Stock ins Parterre gelangen! Danke für die gute Betreuung!

Ingrid Spring-Ruf, Solothurn